Über mich

Mein Name ist Nico, ich bin 1979 geboren und lebe in Berlin.

Diesen Blog habe ich 2017 gestartet, um Eindrücke und Erfahrungen meiner Radreise von Berlin nach Goa zu teilen.

Dabei habe ich hier auch ein kleines Archiv mit Bildern und Videos meiner bisherigen Reisen angelegt, auch solchen bei denen ich ohne Fahrrad unterwegs gewesen bin.

Mittlerweile fokussiert sich meine Blog und mein Youtube-Kanal auf Radreisetipps für verschiedene Länder.

Neben Radfahren und Reisen interessiere ich mich für Freies Wissen, freie Lizenzen und offene Daten, Radverkehrspolitik, Tauchen und Jonglieren.

E-Mail
  • nicoleopterposteo.de
Social Media

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Top 15 meiner schönsten Zeltplätze und Nachtlager

Premiere unseres neuen Radreisefilms „Losgefahren 2 – 30.000 Kilometer mit dem Fahrrad um die Welt“

Tipps und Hinweise für Radreisen durch den Iran