Premiere unseres neuen Radreisefilms „Losgefahren 2 – 30.000 Kilometer mit dem Fahrrad um die Welt“

Am 15.1.2019 um 20:00 Uhr wird erstmals unser neuer Radreisefilm „Losgefahren 2 – 30.000 Kilometer mit dem Fahrrad um die Welt“ im Livestream auf Youtube zu sehen sein.

Mein Reisepartner Micha und ich werden live im Chat dabei sein und beantworten gerne deine Fragen. Wir würden uns sehr freuen, wenn du den Film gemeinsam mit uns anschauen möchtest.

Hier geht es zur Premiere auf Youtube:



Der Film hat eine Länge von etwa 58 Minuten und ist die Fortsetzung des ersten Teils Losgefahren – Eine Radreise von Deutschland nach Indien. Er berichtet, wie Micha alleine weiterfuhr, nachdem wir damals gemeinsam in Goa/Indien angekommen waren. Eine sehr ereignisreiche Reise, die ihn insgesamt über 30.000 Kilometer mit dem Fahrrad um die Welt führte.

Hier ist die Facebook-Veranstaltung zur Filmpremiere zu finden.

Mit einem Klick auf diesen Link kannst du die Filmpremiere als Termin in deinen Google-Kalender eintragen.

Den Trailer gibt es hier zu sehen:


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tipps und Hinweise für Radreisen durch den Iran

Rennrad statt Reiserad? An einem Tag mit dem Fahrrad von Berlin zur Ostsee

Luftlose Reifen von Tannus – Für Radreisen geeignet?