Ich suche mein gestohlenes Reiserad!

Liebe Freunde,

ich brauche eure Hilfe. Am 10.9.2021 wurde mein Reiserad in Berlin-Kreuzberg geklaut, das mich zuverlässig viele tausende Kilometer um die halbe Welt begleitete und mir die bisher beste Zeit meines Lebens ermöglichte und ich möchte keine Möglichkeit ungenutzt lassen, in der Hoffnung es doch einmal wiederzusehen.

Es handelt sich um ein vsf TX-400 mit braunem Stahlrahmen und 26 Zoll-Räder mit Nabendynamo. Weitere Details, die mittlerweile nicht mehr vorhanden sein könnten:

  • Magura-Felgenbremse HS-33
  • SQ-Labs-Sattel
  • Lampe von Busch & Müller mit USB-Ausgang
  • Lowrider
  • Klickfix für Ortlieb-Lenkertasche
  • Wikivoyage-Aufkleber auf dem hinteren Schutzblech
  • mattsilberne Alu-Bärentatzenpedale


Über offene Augen und Hinweise bin ich sehr dankbar weil mir dieses Rad unglaublich viel bedeutet!

 
 








Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Luftlose Reifen von Tannus – Für Radreisen geeignet?

Tipps und Hinweise für Radreisen durch Schweden

Tipps und Hinweise für Radtouren durch Nordkorea