Das war meine Radtour durch Schweden

Im August 2019 bin ich zusammen mit meinen Radreisepartner Micha von Stockholm nach Kopenhagen gefahren. Über die Reise hat Micha in seinem Blog ausführlich berichtet. Die vollständige Track-Aufzeichnung mit zahlreichen Fotos ist bei Komoot zu finden. Weiter unten findet ihr außerdem mein kleines Tagebuch, das ich auf Twitter unter dem Hashtag #StockholmKopenhagen geführt habe.



Meine Packliste und die ursprünglich geplante Route (die wir unterwegs verwarfen, um weiter abseits der Autobahn zu fahren), gibt es hier. Natürlich wird auch ein Beitrag für Schweden aus meiner Blogreihe mit „Tipps und Hinweisen für Radreisen“ folgen.

Track-Aufzeichnung


Twitter-Tagebuch








Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Top 15 meiner schönsten Zeltplätze und Nachtlager

Premiere unseres neuen Radreisefilms „Losgefahren 2 – 30.000 Kilometer mit dem Fahrrad um die Welt“

Tipps und Hinweise für Radreisen durch den Iran